Umstellung der Game Server Produkte

  • Liebe Kunden,


    wir haben uns die letzten Wochen Gedanken zu unseren Game Server Produkten gemacht. Ein Kritikpunkt, den wir schon des öfteren von unseren Kunden und auf unseren Social Media Profilen bekommen haben war, dass wir unsere Game Server Produkte nach den gebuchten Slots berechnen und manche Kunden sich mehr RAM gewünscht haben für eine geringere Slot Anzahl.


    Aufgrund des Feedbacks, haben wir uns dazu entschlossen, dass wir allen Kunden ab sofort die Möglichkeit einräumen, die Slots kostenlos und beliebig (abhängig vom installierten Spiel) nach ihren Wünschen anpassen zu lassen und dementsprechend nur noch den gebuchten RAM berechnen werden.


    Dementsprechend geben wir bekannt, dass wir folgende Preisänderungen vorgenommen haben:

    • Einen Minecraft Server (Version und/oder Mod unabhängig) gibt es ab sofort ab 2,73 EUR (*) mit 1 GB RAM
    • Einen ARK: Survival Evolved Server gibt es ab sofort ab 10,90 EUR (*) mit 4 GB RAM

    Für alle Kunden, für die sich ein Preisvorteil durch diese Änderung ergibt, bekommen den vergünstigten Preis für zukünftige Produktverlängerungen gesetzt. Wir passen die Kundenprodukte spätestens bis Samstag Abend an.


    Wir hoffen, dass Euch diese Änderung freut!


    Euer Verosent Team;)


    (*) inkl. 16% MwSt.