Verosent Version 1.4.0 - Changelog

  • Liebe Kunden,


    wir haben an einem neuen Update für Verosent gearbeitet. Das System wurde auf die Version 1.4.0 aktualisiert.


    Bei diesem Release haben wir uns hauptsächlich um Stabilitätsverbesserungen der Webseite, sowie andere interne Systeme zur Verwaltung von Kundenprodukten wie etwa Game Server, Domains oder Cloud V-Server gekümmert. Wir gehen in diesem Changelog mit Absicht nicht ins Detail, da die meisten Änderungen für den Kunden nicht sichtbar sind.


    Folgende neuen Funktionalitäten kamen dazu:

    • Game Server:
      • Wir haben die Minecraft Java Version 1.16.4 zum System hinzugefügt (Spigot und Vanilla).

    Anpassungen bzw. Änderungen:

    • Domains:
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem fälschlicherweise umgezogene Domains noch weiterhin bei uns im Kunden Center angezeigt worden sind.
    • Cloud V-Server:
      • Wir haben die erste Beta Implementierung abgeschlossen. (Cloud V-Server werden im 1. Quartal 2021 verfügbar sein)
    • Es wurden einige Performance Verbesserungen und kleinere Fehlerbehebungen durchgeführt.