Verosent Version 1.6.1 - Changelog

  • Liebe Kunden,


    wir haben an einem neuen Update für Verosent gearbeitet. Das System wurde auf die Version 1.6.1 aktualisiert. Bitte beachtet, dass manche Änderungen die hier aufgeführt sind, schon bereits aktiv sein können. Der Changelog fasst nur die Änderungen zusammen, die über den Zeitraum zum vorherigen Update gemacht wurden. Unsere Dienste werden regelmäßig und nicht erst bei einem neuen Changelog aktualisiert.


    Folgende neuen Funktionalitäten kamen dazu:

    • Webseite:
      • Links in Support Tickets werden nun korrekt erkannt.


    Fehlerbehebungen:

    • Webseite:
      • Es wurde ein selten auftretender Fehler behoben, der dazu geführt hat, dass manche Kunden nicht mehr als zwei Produkte in den Einkaufswagen legen konnten.
      • Das Anmelden am Newsletter System während dem Registrierprozess hat nicht funktioniert. Dieser Fehler wurde behoben und die Kunden, die sich für den Newsletter über den Registrierprozess angemeldet haben, wurden von uns nachträglich korrekterweise angemeldet.
    • Game Server:
      • Der Backup "löschen" oder "einspielen" Button war in manchen Situationen nicht richtig anklickbar.
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hat, dass Game Server Backups in manchen Fällen nicht gelöscht werden konnten und zu einem Timeout geführt haben.
      • Es wurde ein Fehler behoben, der einen Fehler ausgelöst hat, wenn bei manchen Konfigurationsoptionen eine negative Zahl eingetragen wurde.
      • Bei der Produktauslieferung wurde ein Fehler behoben, der die Game Server Statistiken, kurz nach dem Anlegen des Servers nicht korrekt abgespeichert hat. Der Fehler hatte sich dann bereits aber nach wenigen Sekunden nach Auslieferung immer von selbst behoben, weswegen Kunden den Fehler nicht bemerkt haben sollten.


    Anpassungen bzw. Änderungen:

    • Webseite:
      • Ein kleiner Rechtschreibfehler auf der Startseite wurde behoben.