Verosent Version 1.6.3 - Changelog

  • Liebe Kunden,


    wir haben an einem neuen Update für Verosent gearbeitet. Das System wurde auf die Version 1.6.3 aktualisiert. Bitte beachtet, dass manche Änderungen die hier aufgeführt sind, länger schon aktiv sein können. Der Changelog fasst nur die Änderungen zusammen, die über den Zeitraum zum vorherigen Update gemacht wurden. Unsere Dienste werden regelmäßig und nicht erst bei einem neuen Changelog aktualisiert.


    Folgende neuen Funktionalitäten kamen dazu:

    • Game Server:
      • Die Welt Upgradefunktion für Minecraft Server ist jetzt für alle Minecraft Java Varianten verfügbar. Diese Funktion konvertiert Eure Minecraft Welt nach einen Versionsupgrade auf das Weltformat der neueren Version.
      • Es wurde eine Spielunterstützung für Minecraft (Paper) hinzugefügt.
      • Es wurde eine Spielunterstützung für Rust hinzugefügt.
    • Domains:
      • Das Domain DNS Verwaltungssystem wurde komplett überarbeitet.
      • Es wurden Vorbereitungen getroffen, die beim nächsten Update es Kunden ermöglicht, Nameserver für ihre Domain selbst zu ändern, ohne den Weg über unseren Support gehen zu müssen. Die Vorbereitungen sind Grundlage für das kommende Update 1.6.4.
    • Webseite:
      • Gutschriften die mit einer Bestellung verbunden sind, werden nun auf den einzelnen Bestellscheinen angezeigt.
      • Wir haben eine neue Seite hinzugefügt, um sich als Verosent Partner bewerben zu können.


    Fehlerbehebungen:

    • Webseite:
      • Es wurde ein Fehler behoben, der unter bestimmten Voraussetzungen, Wörter in Support Tickets doppelt angezeigt hat.
      • Es wurde ein Fehler behoben, der nach einer bestimmten Zeit, die Antwortzeit der Webseite verlangsamt hatte. Es kam zu langen Ladezeiten (~15 Sekunden).